Linda Selina

Hallo, ich bin Linda Selina. Ich wurde am 16.02.1987 in Trier geboren und wohne im 3-Städte-Eck von Trier, Bitburg und Schweich.

Ich bin gelernte Zahntechnikerin und arbeite in einem 5-Personen Betrieb.

Wenn ich mal keine Zähne mache, dann beschäftige ich mich gerne kreativ, spirituell und bringe meinem kleinen Stöpsel die Welt mit ganz viel Liebe näher.

 

Ich habe in meinen jungen Jahren schon ein paar Ausbildungen, u. a. als Reiki-Meister, Prosonodo-Licht, Kuthumi-Tierlichtheilung, Quantenheilung und noch andere.

 

2013 kam mir ein Satz in den Sinn und durch diesen Satz ist mein Tier-Fernlicht entstanden. Ich habe ein Channeling durch Annette Manjarna Brachtendorf bekommen wo mir gesagt wurde, ich solle diesen Zweizeiler weitergeben. Dabei kam dann das Tier-Fernlicht raus.

Ein riesen An`Anasha (Danke) an die geistige Welt. Ihr habt mir so viel geholfen bei meinem Projekt und seid immer an meiner Seite. Danke Danke Danke!!!

Auch wenn man die Engel und Geistwesen nicht immer spürt, sie sind immer da.

 

Außerdem möchte ich meinem Mann danken. Er hat mich in diesen Tage sehr unterstützt!!

Mein Schatz, ich danke dir von ganzem Herzen!! An`Anasha!!

 

Meine Schokoladen-Formen kamen mir durch meine selbst gemachte Schokolade als Idee. Da gibt es echt schöne Rezepte zum selber machen. Und da ich auf dem Markt noch keine Formen für Lichtkristalle gesehen habe, habe ich diese angefertigt. Sie sind aus lebensmittelechtem Silikon und können z.B. auch für Eis verwendet werden.

 

Und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Aufenthalt auf meiner Seite und freue mich auf deinen nächsten Besuch.

Das bin ich

Linda Selina´s Welt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tier-Fernlicht